Unser Besuch der BrauBeviale 2016

Die Braumesse ist für mich das Highlight der Messen jedes Jahr. Nicht zuletzt ist es ein schöner Grund, um meine Brauer zu besuchen.

Vielen Dank an alle Interessierten, Kunden und Kollegen. Die zahlreichen informativen Gespräche haben wie jedes Jahr viel Spaß gemacht. Viele Neuerungen haben wir zur Kenntnis genommen. Diesmal war nach meinem Gefühl die Messe auf Ausstellerseite internationaler als die letzten Jahre.

Wieder in  Hannover geht es erst einmal nicht mehr nur um Bier, … jetzt geht es erst einmal um eine Prozessanlage 4500 l für Schokolade.

PS: Lieblingsbrauer bleibt natürlich Georg Göller Drosendorf. Wir danken für die hervorragende Gastfreundschaft.

Ihr Lars Rogge

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.