Wir sind umgezogen!

Sehr geehrte Kunden, Freunde, Kollegen, liebgewonnene Nachbarn,

ab dem 27.01.2020 hat die Roggetec Mader GmbH ihren Firmensitz in die Gottlieb Daimler Str. 21 verlegt.

Die Investition in einen neuen größeren Standort ließ sich nicht mehr hinausschieben. Die Produktionsfläche mit Hallenlaufkran haben wir nun auf 1500 qm erweitert.

Die Nachbarschaft mit der Höfer Metallgestaltung sehen wir mit Freude entgegen. Wir freuen uns auf eine enge Partnerschaft und fruchtbare Zusammenarbeit.

Alle großen Metallbearbeitungsmaschinen wie Blechschere, Kantbank, Walze und Metalldrückbank mit über 30 T Gesamtgewicht sind nun – teils in spektakulären Bildern –umgezogen.

Dadurch kann nun insbesondere eine bessere Organisation und eine damit einhergehende Prozessoptimierung gewährleistet werden. Zudem haben sich hierdurch Freiflächen für weitere Neuanschaffungen für zukünftige Bearbeitungszentren ergeben.

Zusammenfassend können wir einen erfolgreichen Umzug verzeichnen, der uns positiv der Zukunft entgegen sehen lässt.

Lars Rogge
Geschäftsführer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.